Seit über 60 Jahren stecken wir unseren Erfindergeist, unser Engagement und unser Know-how in die Entwicklung und Produktion. Das hat uns zum weltweit führenden Hersteller von Beschichtungsdüsen gemacht.
tse_team.jpg
Maick Nielsen 1

Maick Nielsen

CEO

Harald Doell 1

Harald Döll

CTO

Ramona Moser

Ramona Moser

Verkaufs-Innendienst & Marketing

Manfred Fink

Manfred Fink

Einkauf

Sascha Lueg

Sascha Lueg

Logistik

Martin Reuteler

Martin Reuteler

Konstruktionsleiter

Valter Malota

Valter Malota

COO

Wir leben die folgenden Werte:

tse-icons-rgb_precision-carotina.svg

präzise

Unsere Beschichtungsdüsen konstruieren wir für hochpräzise Anwendungen. Genau nehmen wir es aber nicht nur in der Konstruktion, sondern bei all unseren Tätigkeiten. Wir sind unermüdlich und extrem ausdauernd, wenn es um Qualität geht.

tse-icons-rgb_serious-fir.svg

seriös

Auf uns ist absolut Verlass. Wir stehen zu unserem Wort – heute und morgen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir technologische Schätze. Diese sind nicht nur präzise, sondern auch höchst zuverlässig – reliabel. Wir hüten diese Schätze als unsere grössten Geheimnisse.

tse-icons-rgb_exclusiv-slate.svg

exklusiv

Wir entwickeln einzigartige Kundenlösungen. Dazu interessieren wir uns ernsthaft für die Bedürfnisse und Prozesse unserer Kunden. So entwickeln wir massgeschneiderte Anwendungen, welche die Produktion unserer Kunden entscheidend beeinflussen: Ihre Produktionskosten sinken meist stärker als gedacht.